Anzeige

Häkelkurs bei Bomben - Uschi

Prost

Prost

Kaum räumt Uschi die Bude auf, wird auch schon gemeckert. Die neue Bundesverteidigungsministerin meint es doch nur gut und will etwas Farbe ins Spiel bringen. Da wird sich noch viel verändern. Direkte Kriegseinsätze gehören der Vergangenheit an, da unsere Jungs in dieser Zeit auf die Kinder der anderen NATO Partner aufpassen.

Unter dem Decknamen “Unternehmen Reibeplätzchen” wurde die leidige 36 Stunden Übung abgeschafft. Statt dessen gibt es nun am Ende der Grundausbildung ein Gerainien - Wettgießen. Dazu bietet die Feldküche Granatäpfel in buntem Seidenpapier.

Alle Wiesel m2 werden ab sofort mit einem Rommelsbacher Kleinbackofen ausgestattet. Die EinsFltl 2 wird zu einer Kreuzfahrtgesellschaft umgerüstet und einem Privatunternehmen zugeführt. Für die Unterhaltung an Bord wurde Stefan Raab für vier Jahre verpflichtet. Ganz sicher wird Uschi den Laden in ein Gartencenter umwandeln und die beantragten Erhöhungen des Etats werden in gemeinsame Besuche der Staatsoper verwendet.

Da kann der Drohnen Thomas als Vorgänger nur noch staunen. Tja, hätteste Wandertage mit der Familie eingeführt, wärste heute noch Minister zu Wasser, zu Lande und in der Bredouille.

Und während Mutti Merkel die Jungs in Brasilien anfeuert, hat sich Bomben - Uschi auf der Fregatte “Rheinland-Pfalz” angesagt. Sie schmiert Schnittchen und dann schaut man sich zusammen das nächste Deutschland Spiel an. Nur besser werden müssen unsere Jungs noch.

Na denn, Prost!

Geschrieben von am 24.06.2014.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>