Anzeige

Alle unter (k)einem Helm

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis da machte sich das Bündnis „Bunt statt Braun“ auf den langen Weg gegen etwas zu demonstrieren.

Eigentlich, denn das erschreckte die Bevölkerung aktuell, ging es gegen die satanistischen Hass Klone im Areal Schlagbaum aber „Ewoks raus, Ewoks raus“ kannte man und das stand auch im imperialen Parteiprogramm.

Die braunen Plüsch-Apen rückten mit Verspätung an und die Mutigen und die Guten machten sich auf den langen Weg durch die Institutionen.

Mangels Personal entsandten die „Liberationals“ R2 D2 und C-3PO. Auch waren einige Funktionärs Kenobis vor Ort, weil sie sich ja dem Volk zeigen mussten. Dem Volk Sand in die Augen streuend eilte voran Anakin Killer mit seinen LINKEN Sandleuten. Es war bitter kalt auf dem Stern und seine weißen Haare wehten in der donnernden Akustik:“Ewoks raus, Ewoks raus, Ewoks raus“.

Prinzessin Leia, genannt die Gärtnerin, kam etwas später und schon war nix mehr zum verstaatlichen übrig geblieben. Die braunen Plüsch-Prummen guckten dösig aus der Wäsche und die Bevölkerung kam sich orientierungslos vor, was die Örtlichkeit dieses Protestes betraf.

Gegen Ewoks zu sein ist ja gut aber die Satanisten Hassprediger ohne Schulabschluss indirekt zu schonen, ist eine galaktische Fehleinschätzung der Priorität. Und über alle dem hatte schon Lichttage vorher der schwarze Darth Schmielow, vom glanzlosen Stern der großen Mutti, ein außergalaktisches Edikt an die Öffentlichkeit gesandt.

Darin nannte er das Bündnis „eine halb hohle Nuss.“ Kübelweise ergoss der Schwarze seinen propagandistischen Dünnschiss über Suleigon. So ging in der weit, weit entfernten Galaxis ein Samstag zur Neige. Einige hatten kalte Füße, andere hatten Spaß und viele hatten nichts dazu gelernt.

Geschrieben von am 13.02.2012.