Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solingen: Am alten Bahnhof ging die Post ab

Solingen/ Zur “Session Possible” lud gestern Wolf Codera auf das Gelände des ehemaligen Solinger Hauptbahnhofs. Rund 500 Gäste folgten der Einladung und wurden musikalisch nicht enttäuscht. Auch dieses mal hatte Codera den richtigen Riecher bei der musikalischen Programmauswahl. Die Sänger Dacia Bridges sowie Daniel Vorholt überzeugten. Das Wetter tat sein übriges.

Dank der logistischen Betreuung durch die Betreiber der Gaststätte Steinhaus musste niemand verdursten oder verhungern, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Eine besondere Überaschung gab es dann zu späterer Stunde. “Session Possible” heißt: Alles ist möglich. Und so überraschte ein spontaner Auftritt von Martin Martino Gerschwitz, der zufällig anwesend war, die Gäste.

Gerschwitz, der gerade seine Europatour abgeschlossen hatte, war zum entspannten Biertrinken mit seinen Freunden auf das ehemalige Bahnhofsgelände gekommen. Spontan entschloss er sich, zur Freude der Anwesenden, mit den Musikern der Band eine Nummer auf´s Parkett zu legen.

Die Gäste waren begeistert und ließen den Abend, etwas später als geplant, gemütlich ausklingen.

Geschrieben von am 12.07.2011.