Zwei Verletzte bei Unfall auf der Schützenstraße

Solingen/ Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag gegen 12.41 Uhr auf der Schützenstraße in der Solinger Innenstadt.

Foto: © Archiv SB

Im Bereich der dortigen SVG-Tankstelle kollidierte ein Pkw mit einem Motorrad. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motrorradfahrer schwer verletzt und unter Notartzbegleitung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrerin des Pkw verletzte sich ebenfalls bei dem Unfall und wurde auch zur Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Während der Unfallaufnahme war die Schützenstraße für gut eine Stunde gesperrt. Es kam zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Zur genauen Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen der Polizei hierzu dauern an.

Erstellt von am 13.08.2017.