Lebensgefährliche „Fahrt“ auf LKW-Dach

Solingen/ Am Donnerstagnachmittag  gegen 14.30 Uhr meldete ein Autofahrer auf der A 3 eine männliche Person auf einem LKW-Dach. Der Zeuge beobachtete den Mann auf dem Dach eines fahrenden LKW mit ausländischen Kennzeichen in Fahrtrichtung Oberhausen.

Foto: Ben Frahm

Von der Polizei konnte der LKW an der Ausfahrt Solingen kontrolliert werden. Auf dem Dach befanden sich insgesamt sogar vier Männer.

Nach eigenen Angaben hatten die Personen den LKW in Serbien bestiegen. Sie wurden vom Rettungsdienst gesundheitlich überprüft und dann zum Polizeipräsidium gebracht. Die Herkunft und die Personalien stehen noch nicht fest.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Hintergründen dauern zur Stunde noch an.

Erstellt von am 13.07.2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.