Solingen: PKW landet auf dem Dach

Solingen/ In der vergangenen Nacht, gegen Mitternacht, kam es an der Stadtgrenze zu Remscheid zu einem Einsatz für Feuerwehr und Polizei. Aus bislang ungeklärter Ursache überschlug sich ein PKW, der die Remscheider Straße in Richtung Solingen befuhr, kurz vor der scharfen Rechtskurve unterhalb der Windfelner Brücke.

Bild: Feuerwehr Solingen

Da zunächst nicht klar war, an welcher Stelle der Unfall sich genau ereignet hatte, wurde auch die Feuerwehr Remscheid alarmiert. Diese transportierte den verletzten Fahrer ins Krankenhaus nach Remscheid, die beiden unverletzten wurden von einem Bekannten an der Unfallstelle abgeholt.

Die Feuerwehr Solingen leuchtete in Amtshilfe für die Polizei die Unfallstelle aus.

Erstellt von am 16.05.2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.