Solingen: Rennradfahrer schwer verletzt

Solingen/ Gestern, gegen 13.05 Uhr, kollidierte in Solingen ein Pkw mit einem Rennradfahrer.

Foto: Archiv

Ein 72jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Weinsbergtalstraße in Richtung Platzhofstraße, und beabsichtigte nach links in die Platzhofstraße beinzubiegen. Ein 21jähriger Fahrradfahrer befuhr die Platzhoffstraße bergab in Richtung Neuenhofer Straße.

Beim Abbiegen übersah der Pkw-Fahrer den Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer flog über die Motorhaube und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er zog sich bei der Kollision und dem Sturz schwere Verletzungen zu und musste intensivmedizinisch behandelt werden.

Erstellt von am 07.05.2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.