Baseball: Wes Edwards kehrt in die USA zurück

Solingen/ Der US Amerikanische Werfer der Solingen Alligators Wes Edwards wird nur eineinhalb Wochen nach seiner Ankunft in Solingen wieder in die USA zurückkehren. Der sympathische Amerikaner bat die Alligators um sofortige Vertragsauflösung, da ihn familiäre Probleme in den USA zu einer Rückkehr zwingen würden.

Bild: Archiv

Sportvorstand Lutz Träbert: „Wir sind sehr traurig über die Bitte von Wes, haben aber natürlich Verständnis und wünschen ihm alles Gute.“ Edwards hatte sein Potential in einem Trainingsspiel bei den Mainz Athletics angedeutet und wäre für die Alligators sicher eine Verstärkung gewesen.

Die Alligators haben sich sofort auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Träbert weiter: „Viele potentielle Kandidaten haben natürlich 2 Wochen vor Sasionbeginn schon einen Verein, aber wir werden weiter in Ruhe den Markt sondieren. Wir hatten schon ein paar gute Gespräche. Schaun wir mal, was in den nächsten 2 Wochen noch passiert.“

Erstellt von am 22.03.2017.