Merkel mach Sitz

Was haben wir uns in der letzten Zeit oft gefragt: wie tickt dieser Erdogan und was geht da ab, bevor er wieder solche dummen und abartigen Sachen von sich gibt. Es ist das Gewissen, auch der kleine Mann im Kopf. Wir haben das alle und können es steuern. Der Scheich hat jedoch die Kontrolle über die Steuerung komplett verloren. Man kann das aber mit einem Knallometer messen und aufnehmen. Vom letzten Merkel Besuch in der Türkei haben wir die Aufzeichnung aus dem Kopf Erdogans.

„Sperr die Ziege weg, die Merkel steht schon am Palast…los, die Ziege in den Stall und den Reißverschluss hoch…begrüße sie und drück ihr die Hand zusammen…ja richtig so, jetzt weise ihr den kleinen Stuhl an…sieht aus wie im Kindersitz…sag ihr wie viel Zimmer dein Palast hat, da staunt die

Ungläubige mit dem Hosenanzug von Quelle…frag sie jetzt, warum sie immer die zu kleinen Affen-Jäckchen anzieht…guck sie an und zieh eine dumme Schnute…sag jetzt: pass auf Merkel, wir müssen reden und du hälst die Klappe…jetzt musst du der Kanzlerin drohen…sag ihr, dass du keine Nüsse mehr nach Deutschland exportieren wirst…nein, sag besser Deutsches Reich…ja, und jetzt wieder die Schnute ziehen.

Sag ihr, du hättest die dicksten Nüsse am Bosporus…und jetzt musst du etwas verlangen…sag ihr: du Merkel, ich will eine Hauptrolle bei den Geissens und meine Minister wollen jede Woche Redezeit bei der Sendung mit der Maus…jetzt brüll sie an: so Merkel, du kannst jetzt abhauen…reiß sie am Arm hoch.

Schrei Allahu Akbar, fass dir an die Klöten und schmeiß sie raus…die lässt sich das gefallen, die wehrt sich nicht…das kommt garantiert alles gut an bei unseren Wählern…

…da ist ja die verdammte Ziege schon wieder, du solltest sie doch in den Stall bringen…

Erstellt von am 21.03.2017.

Ein Kommentar Merkel mach Sitz

  1. Friedhelm Klein

    25/03/2017 bei 12:56

    Mensch Peter, wenn das mal nicht wieder eine Klage von Sultan Erdowahn nach sich zieht!