CDU Wald startet vorbereitet in den Wahlkampf

Solingen/ Die CDU-Wald hat zusammen mit den Kandidaten Arne Moritz und Kai Sturmfels ihr Walder Programm zur Landtagswahl fertig gestellt.

13.03.17_CDU_Wald_Klausurtagung_2017

Foto: CDU Wald

Auf ihrer ganztägigen Klausurtagung am vergangenen Samstag sind die inhaltlichen Schwerpunkte und die Wahlkampftermine bestimmt worden. In jedem Stimmbezirk der beiden Kandidaten Moritz und Sturmfels wird es speziell auf sie zugeschnittene Aktionen geben.

„In unserem Programm findet sich jeder Walder Wahlkreis inhaltlich wieder“, so Rita Pickardt, Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Solingen-Wald. Pfiffige neue Ideen und Altbewährtes wurden erarbeitet.

Am Nachmittag war ein weiteres Thema die wirtschaftliche Entwicklung in und für Wald. „Wir kneifen nicht vor schwierigen Aufgaben“; so Rita Pickardt. Unsere Mitglieder der BV Wald zusammen mit den Ratsmitgliedern werden sich gezielt einbringen. Stadtentwicklung mit familiengerechten Betreuungsangeboten und umweltverträgliche Wirtschaftsansiedlung war eins der Themen .

„Walder sollen hier aufwachsen, einkaufen und Arbeit finden können. „Wir können keiner Mutter, die Kinder aufzieht, eine Fahrtzeit zur Arbeit von zwei Stunden pro Tag abverlangen!“ Hier sind die Möglichkeiten und Freiräume für wirtschaftliche Weiterentwicklungen sehr genau zu prüfen.

„Hochmotiviert werden wir auch in Wald in den Wahlkampf ziehen“ so Rita Pickardt.

Erstellt von am 13.03.2017.

Ein Kommentar CDU Wald startet vorbereitet in den Wahlkampf

  1. Eulenspiegel Antworten

    14/03/2017 bei 09:52

    Wenn man in diese „motivierten“ Gesichter schaut, bekommt man – nein, keine Angst – sondern einen Lachanfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.