OB Kurzbach im Vorstand der Metropolregion Rheinland

Tim Kurzbach2Solingen/ Oberbürgermeister Tim Kurzbach wurde bei der heutigen Gründungsversammlung der Metropolregion Rheinland in Düsseldorf einstimmig in den Vorstand gewählt.

Kurzbach trat mit Unterstützung Wuppertals, Remscheids und der anderen in der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft Bergisch Land organisierten Kreise an.

Erstellt von am 20.02.2017.

2 Kommentare OB Kurzbach im Vorstand der Metropolregion Rheinland

  1. athur

    10/03/2017 bei 13:20

    Der scheint ja viel Zeit zu haben, der Gute.
    Was macht der eigentlich beruflich?

    • Beobachter

      13/03/2017 bei 10:11

      Ich glaube, der ist so eine Art Solingens next flopmodel. Er ist nur da, wenn auch garantiert eine Kamera in der Nähe ist, sonst scheint ja eher tote Hose mit ihm zu sein.