Neue Trikots für die Hobby-Fußballer des WMTV

Die Hobby-Fußballer im WMTV Solingen 1861 e.V. können sich ab sofort auch optisch als eine starke Einheit präsentieren, denn das Team wurde komplett neu ausgestattet. Mit Hilfe von diversen Sponsoren konnten für alle 40 Fußballkinder neue schicke Trikots, Hosen und Stutzen angeschafft werden.

2016_Hobby-Fussball-Truppe-WMTV-Solingen

Möglich gemacht wurde diese Anschaffung durch die Bündelung diverser Kräfte, an denen die Hotelkette „H-Hotel“, der WMTV selber und auch die Firma „JUNKERWERK LINDER GmbH + Co. KG“ maßgeblich beteiligt waren.

Die neue Ausrüstung wurde nun persönlich von Herrn Linder, Geschäftsführer der Firma Junkerwerk und Mitglied im Walder Bürgerverein, stellvertretend für alle Hobby-Gruppen, vor wenigen Tagen an die Donnerstagstuppe des WMTV Solingen 1861 e.V. übergeben.

Trainer Farol Kaplan und Phil Lukosch, sowie alle Kids, freuten sich ganz besonders über diese Zuwendung, welche sogar schon voller Stolz in der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Denn am 03. Advent 2016, beim „Inklusion trifft Fußball: dem Freundschaftsspiel gegen die Truppe vom Sportring Solingen Höhscheid“, waren die Hobby-Fußballer vom WMTV auch nun optisch eine vielumjubelte Einheit.

Ohne die vielen Helfer im Vorder- und Hintergrund, hier muss unbedingt auch die gute Seele der Hobby-Kicker Frau Busch erwähnt werden, wäre Jugendarbeit – abseits der „normal“ im Fokus stehenden Fade – gar nicht möglich. Vielen lieben Dank!

Erstellt von am 02.01.2017.