Solingen: Ü30 Party in der Festhalle Ohligs

Solingen/ Am Samstag, 17. Dezember, ab 20 Uhr, geht es mit „Deine ü30 Party“ in der Festhalle Ohligs in die nächste Runde.

Deine-UE30_Solingen_R-1

Genau eine Woche vor Heiligabend ist die beste Zeit, nach dem Stress rund um den Geschenkekauf noch einmal die Seele baumeln zu lassen. Die beste Gelegenheit dazu bietet „Deine ü30 Party“ in Solingen-Ohligs: Eine exklusive Party, gute Laune, kühle Drinks, professionelle DJs und vieles mehr! Am Samstag, den 17. Dezember 2016, verwandelt sich die Festhalle Ohligs wieder zu einem ganz besonderen Partytempel. Ab 20:00 Uhr darf die Generation ü30 in zwei verschiedenen Musikbereichen das Tanzbein schwingen. Auch dieses Mal ist für diverse Überraschungen gesorgt, die am Abend der Veranstaltung unvergessliche Erlebnismomente schaffen.

„Die vergangenen Veranstaltungen in 2016 waren bereits der Wahnsinn! Wir wollen das Ganze aber noch toppen. Natürlich wollen wir, gerade in der Weihnachtszeit, auch mal „Danke“ an alle Partygäste sagen, die uns von Veranstaltung zu Veranstaltung zeigen, dass unsere „Deine ü30 Party“ in der entsprechenden Zielgruppe auf große Zustimmung stößt. Darum haben wir für den 17. Dezember die Ticketpreise extrem gesenkt – wobei natürlich an der Qualität nichts verloren geht. Im Gegenteil!“ sagt Jens Naujokat, der Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur viva concepts aus Kamen. Auch dieses Mal sorgt das Catering der Firma E. Hitzegrad GmbH für kühle Getränke und leckere Snacks.

Der Ticketvorverkauf ist bereit gestartet. Tickets gibt es für günstige 9,90 Euro (zzgl. Geb.) bei der Hitzegrad GmbH (im Hitze-Frei), bei Solingen live unter www.solingen-live.de, in den McDonald’s Filialen Wald, Mitte und Ohligs oder in den ST-Geschäftsstellen.

Erstellt von am 01.12.2016.