Solingen: Motorradfahrer (44) nach Unfall schwer verletzt

Solingen/ Heute Nachmittag, gegen 16.10 Uhr, kam es auf der Aufderhöher Straße zu einem Frontalunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

18032016_Krad_Unfall2

Eine 85-jährige Frau fuhr mit ihrem Mercedes Benz in Richtung Aufderhöhe. Auf gerader Straße fuhr sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 44-jährigen Kradfahrer aus Remscheid. Der Kawasaki-Fahrer wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 15.000 Euro.

18032016_Krad_Unfall1

Die Unfallstelle war während der notärztlichen Versorgung und der Unfallaufnahme von 16.20 – 18.20 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde in Höhe Löhdorfer Straße und Höhscheider Weg abgeleitet.

Fotos (3): K.-P. Watzlawek

Fotos (3): K.-P. Watzlawek

Erstellt von am 18.03.2016.