Solingen: Speed Phone Shop neuer Mieter im Hofgarten

HOFGARTEN_SOLINGEN_PM_EröffnungSolingen/ Am morgigen Donnerstag, 24.Juli, eröffnet der Speed Phone Shop eine neue Filiale im Hofgarten Solingen. Neben individueller Beratung und zahlreichen Serviceangeboten gehören auch Produkte von großen Telekommunikationsanbietern zum breiten Angebot des neuen Mieters. Der moderne Store im Hofgarten Solingen umfasst eine Bruttomietfläche von knapp 100 Quadratmetern und liegt im Obergeschoss des Einkaufscenters.

Top Tarife, top Service und jede Menge Informationen rund um die Telekommunikation – das verspricht der Speed Phone Shop seinen Kunden. Dabei gibt es alles aus einer Hand: Der Telekommunikationsexperte bündelt Angebote der Anbieter Vodafone, Telekom, Base, O2, Unitymedia und 1&1. Neben der kompetenten Hilfe zu Verträgen, ob für Mobilfunk, Internet oder Fernsehen, werden Kunden auch beim Kauf von Endgeräten wie Smartphones, Routern oder Zubehör professionell beraten. Auch Handyversicherungen bietet der Multimedia Store den Besuchern des Hofgarten Solingen an. Besonderes Highlight des umfassenden Service ist die Handyreparatur in der eigenen „Handyklinik“, in welcher Datensicherungen vorgenommen und Defekte wie zum Beispiel Sturzschäden, Softwarefehler oder Wasserschäden vor Ort behoben werden.

„Wir freuen uns sehr, den Speed Phone Shop als Mieter begrüßen zu können. Schon jetzt ist der Hofgarten Solingen eine beliebte Shopping-Adresse in der Region. Mit der Erweiterung unseres attraktiven Mietermixes bieten wir unseren Besuchern nun ein noch umfassenderes Einkaufs- und Serviceangebot,“ sagte Ralf Lindl, Center Manager des Hofgarten Solingen.

Erstellt von am 23.07.2014.