Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solingen: Randalierer beschädigten Autos

Solingen/ Ein Zeuge informierte in der vergangenen Nacht, gegen Mitternacht, die Polizei über eine ca. 5-köpfige Gruppe jugendlicher Randalierer in der Von-Galen-Straße.

Arno Bachert/ Pixelio.de

Vor Ort stellten die Polizeibeamten bislang sechs geparkte Fahrzeuge fest, die von der Gruppe beschädigt wurden. Auf das Dach eines Hondas wuchteten die Randalierer einen Papiermüllcontainer und zerkratzten dabei den Lack.

An anderen Fahrzeugen wurden Spiegel oder der Lack durch Kratzer beschädigt. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Fahndungsmaßnahmen nach den Randalieren verliefen ergebnislos.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Geschrieben von am 25.03.2012.